Hallo 2017

Der 3. Januar 2017 ist fast rum und damit mein 2. Arbeitstag per Fahrrad. Ich bin die letzten zwei mit Kamera gefahren, habe aber noch nichts wirklich dokumentierenswertes dabei aufgenommen. Immerhin habe ich seit heute eine okaye Montagemöglichkeit am Helm gefunden. Es fehlt noch ein Windschutz und eine bessere Befestigung am Lenker muss ich auch noch finden.

Am heutigen, 2. Arbeitstag hatte ich endlich mal wieder das, was im letzten Jahr so gefehlt hatte (nicht!): Regen und Sturm. Immerhin war es Rückenwind, so dass ich einigermaßen trocken und schnell Zuhause angekommen bin. Nach etwa 45 Minuten hat sich die Kamera von alleine ausgeschaltet und ich konnte sie nicht wieder starten. Ich vermute mal, dass der Akku leer war, auch wenn ich den auf der Arbeit noch geladen hatte.

Ich arbeite auch noch daran, das Material überhaupt auf einem einfachen Wege sichten zu können, die paar Gigabyte pro Fahrt lassen sich nicht so einfach aufs iPhone übertragen.

Nebenbei meldet sich meine Achillesferse am rechten Fuß. Ich dachte, nach ein paar Wochen ohne Rad hätte sie sich erholt. Ich brauche schnell einen Arzttermin, ich will nicht, dass ich mir da eine Belastungsverletzung oder so etwas hole…

93 Kilometer

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Datenschutzbedingungen akzeptieren

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.