Weil man ja heutzutage nicht mehr einfach eine Radtour machen kann

GPS-Handy + Schutzhülle + Heißkleber + ordentlicher Lampenhalter =

dsc06681-300x225

Bastelanleitung, ist tatsächlich ganz simpel. Nur der Akku wird unterwegs Probleme machen.

Ich probier übrigens grad, Radrouten von GPSies.com irgendwie in dieses Nokia-Kartenprogramm-Gedöns reinzukriegen. Sync hier, Cloud da, mein Arsch, wenn sich da jeder sein eigenes Routenformate zusammenbraut dann haben wir nicht eine tolle Cloud sondern … Hechtsuppe. Blöder Vergleich. Setzt das bitte irgendwie in einen meteorologischen Zusammenhang.

2 Antworten auf „Weil man ja heutzutage nicht mehr einfach eine Radtour machen kann“

  1. Für das Akku-Problem gab’s irgendwann mal in der CT ’ne Bastelanleitung für nen Akku mit USB-Ausgang, der über Dynamo geladen wird und in das Rohr des Sattels passt…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.